HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2021 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

aktuelles - news - noticias - notizie - nouvelles - nyheter

NEWS 2014 20. Mai 2015 Unsere A-lies sind jetzt EIN JAHR alt! Herzlichen Glückwünsch! Abilene macht die Ostsee bei Kiel unsicher und Amity die Nordsee im Dithmarschener Land. Avella hat sich in ihren großen Rudel in Italien super eingelebt und fühlt sich sau wohl. Atwood besucht regelmäßig den Platz in Haltern am See und genießt die Zeit mit Cíta. Matse (Ashwood) kann in Brieselang jederzeit mit Mama Bisbee spielen und auch Papa Fedor besuchte ihn schon.   24. Januar 2015 Bisbee ist jetzt fünf Jahre alt!  Sie hat ein aufregendes Jahr hinter sich und hoffentlich noch viele Jahre vor sich. Happy Birthday!   Januar 2015 Kurz nach seinem 10. Geburtstag ist Aspen am 04.01.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Für Aspen war es kurz und schmerzlos.  Bis zum Schluss war er noch aktiv und hatte viel Spass mit Bisbee zu spielen. Aspen hat uns 10 Jahre lang überall hin treu begleitet und hinterläßt eine große Lücke in unserem Leben.   Wir sind dankbar für 10 Jahre Treue und Freude.