HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2021 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

Zuchtstätte

Die Wurfkiste steht bei uns im Wohnbereich. Ab der 4. Woche steht den Welpen dann ein großer Welpenbereich im Garten zur Verfügung. Dort können sie mit diversen Spielgeräten und verschiedenen Untergründen, wie Gras, Holz, Steine und Kies, ihre Sinne und ihre Motorik spielerisch weiterentwickeln.

Aufzucht

Wir wollen gut sozialisierte und unerschrockene Welpen aufziehen. Deshalb ist uns der frühzeitige Kontakt mit vielen anderen Menschen, insbesondere Kindern, und Tieren besonders wichtig. Weiterhin werden sie schon frühzeitig mit “allen Gefahren” des Lebens bekannt gemacht. Dazu gehören auch Ausflüge in Stadt und Land, wo die Welpen auch noch gleich an das Autofahren gewöhnt werden.

Welpen

Für unsere Welpen wünschen wir uns ein liebevolles zu Hause, wo Familienanschluss, eine gute Erziehung und eine artgerechte Haltung selbstverständlich sind. Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen aus dem nächsten Wurf haben, so freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Zucht

weiter... weiter...

Zwingername (kurz und bündig)

Christina, Aspen, Thomas, Bisbee = CATBEE
D-Wurf