HOVAWARTE FROM CATBEE Hundezucht in der Hovawart - Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. im VDH und FCI
Copyright © 2021 Hovawarte from Catbee. All Rights Reserved.

Unsere Hunde

Aspen from House of Lincoln

Hallo ich bin Aspen. Um genauer zu sein: Aspen from House of Lincoln. Ich bin am 1. Januar 2005 in Brieselang geboren und habe noch sieben Geschwister. Meine Mutter ist Merle von der Asseburg und mein Vater Nelson vom Fleischereck. Meinen Nachnamen habe ich von meinem Opa Lincoln erhalten. Der ist nämlich der Namensgeber von dem Zwinger "From House of Lincoln" , wo ich herkomme. Meine Namen Aspen haben ich hierher .

Bisbee from House of Lincoln

Ich bin Bisbee from House of Lincoln und mit 11 Wochen und 10850 Gramm bei Aspen eingezogen. Seit dem ist meine Aufgabe alle ordentlich auf Trapp zu halten. Was ich natürlich auch jeden Tag mache.... Geboren wurden ich am 24.01.2010 im House from Lincoln. Wo ich liebevoll mit 10 anderen Geschwistern aufgezogen wurde. Meinen Vornamen habe ich nach der gleichnamigen Stadt Bisbee im Cochise County im US- Bundesstaat Arizona.

Beverly Hills from Catbee

I ch, Beverly Hills, durfte nach meiner Geburt am 22.03.2016 bei meiner Mama Bisbee und meinen Züchtern bleiben. Mein Rufname ist aber kurz nur Beverly. Es sei denn ich habe etwas angestellt, dann kommt auch mein kompletter Name zum Einsatz. Nun soll ich bei den Catbee`s die Zucht weiter führen. Dazu musste ich schon einiges durchstehen. Aber was tut man nicht alles für seine Züchter und Dosenöffner….